14.Photowalk Dresden goes Sächsische Schweiz

Weil der Photowalk zum Lilienstein im letzten Jahr ein voller Erfolg war, möchten wir am 11.05.2013 daran anknüpfen und einen weiteren Photowalk in die Sächsische Schweiz unternehmen.

Gemeinsam mit euch geht es wieder auf den Lilienstein. Diesmal allerdings zum Sonnenuntergang, damit enfällt das zeitige Aufstehen. 😉

Treff ist wieder der Parkplatz(Gleisschleife) am Bahnhof Dresden-Niedersedlitz.

15:45 Uhr ist Treff und 16 Uhr bewegen wir uns in Richtung Sächsische Schweiz.

 

Für die Verpflegung soll auch etwas gesorgt sein. Wir organisieren ein erstklassisches 5*-Brötchen-Würstchen-Ensemble.

Dafür erheben wir einen kleinen Unkostenbeitrag von 1,50 Euro. Dieser ist am Treffpunkt zu entrichten.

Mit Getränken sollte sich jeder selbst versorgen.

 

grober Ablauf:

– 16:00 Abfahrt

– gegen 20:30 Sonnenuntergang

– 21:30 Heimreise mit Option auf Boxenstopp – Bierstube, Kebabhaus, …

– 23:50 Nachtruhe

 

Hinweise zur Ausrüstung:

– elektrisch zu versorgendes Leuchtmittel

witterungs- und schrittfeste Besohlung

für sitzende Momente eine ausreichende Gesäßverposlterung

volle Akkus, da im Sandstein meist nur Kletterhaken aber selten Steckdosen zu finden sind

 

Bitte melde dich zum Photowalk über unser Anmeldeformular an.

 

Viele Grüße

das PWDD-TEAM

Stefan & Sebastian

 

 

 

 

 

 

 

 



Wenn dir der Beitrag gefällt freuen wir uns wenn du ihn teilst:

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*