4. Photowalk durch den Großen Garten

Am Samstag fand, bei schönstem Wetter, der 4. Photowalk durch den Großen Garten statt. Thema war dieses Mal „Frühlingsgefühle“

Wir drehten eine kleine Runde durch den Großen Garten- aber die zwei Stunden vergingen wieder wie im Flug.

Diesmal gab es leider kein „Treffen nach dem Photowalk“ weil ich nach dem Photowalk zur Familie musste.

Wie immer an dieser Stelle ein paar Fotos des Nachmittags von mir. Und wir haben festgestellt dass, 19Uhr als der Photowalk endete das Licht immer toller wurde.

Aus diesem Grund entschlossen wir uns einen zweiten 4.Photowalk zu machen. Treff aber erst 19Uhr.

Datum: 25.05.12

Treffpunkt: Bhf. Palaisteich



Wenn dir der Beitrag gefällt freuen wir uns wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*