Aktuelles zum 15. Photowalk Dresden- SpecialWalk 2013

Der 15. Photowalk Dresden steht vor der Tür.

Thema ist „Altes Licht“

Dieses Mal geht es um die Sternenhimmel- Fotografie, aber lasst uns ruhig den Sonnenuntergang auch noch mitnehmen. 😉

Wir fahren in die Sächische Schweiz- genau gesagt geht es auf die Bastei.

Los geht es wie schon oft am Bahnhof Dresden-Niedersedlitz– Treff ist 18Uhr an der Gleisschleife.

Noch etwas zum Wetter, laut Wetter.com haben wir tagsüber 32 Grad und abends noch 20 🙂

Vielleicht haben wir ja mal mit dem Wetter Glück, verdient hätten wir es.

Wir bitten wie immer um eine Anmeldung und für diesen Photowalk auch wieder die Info ob ihr mit Auto kommt oder einen Sitzplatz braucht.

Viele Grüße

Sebastian & Stefan

TEAM PWDD

 



Wenn dir der Beitrag gefällt freuen wir uns wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*