Aktuelles zum 8. PhotowalkDresden

Liebe PhotowalkDresden Freunde,

es geht nun nächsten Samstag (29.09.2012) zum 8.PhotowalkDresden.

Dieses mal geht es in die Sächsische Schweiz auf den Lilienstein.

Treff wird der Bahnhof Niedersedlitz sein (an der Gleisschleife), wir werden uns bereits 04:30 treffen müssen um dahin zu fahren und eh wir oben auf dem Berg sind wird es halb 6 sein oder gar etwas später. Denn wir wollen ja das „erwachen“ der Sächsischen Schweiz fotografieren.

Thema wird dieses mal sein: „auf und ab“

Noch eine Bitte an euch, wer mit dem Auto zum Bahnhof Niedersedlitz kommt und noch Platz im Auto hat oder wer noch eine „Mitfahrgelegenheit“ sucht der möge sich doch bitte bei mir per SMS, E-Mail oder PN auf Facebook melden. Dann kann ich das schon etwas organisieren.

Bei Fragen einfach die Kommentarfunktion hier nutzen oder eine E-Mail schreiben.

Bringt euch warme Sachen mit und vielleicht etwas Tee oder Kaffee. Ende wird, denke ich mal, so um 8 sein.

Viele Grüße

Sebastian



Wenn dir der Beitrag gefällt freuen wir uns wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*