Das war der 14. Photowalk Dresden

Am 11.05. ging es bei wechselhaftem Wetter mit ingesamt 13 Fotobegeisterten aus und um Dresden, in die Sächsische Schweiz zur gemeinsamen Motivjagd.

Das Ziel war, den Sonnenuntergang auf dem Lilienstein festzuhalten. Nach dem anstrengenden Aufstieg empfing uns ein kurzer Regenschauer. Diesen Moment nutzten wir, um Würstchen aufzuwärmen und  belegte Brötchen zu verzehren.  Nach dem kurzen Regenschauer konnten wir weiter fotografieren, auch wenn das Wetter bzw. der Himmel eher trostlos aussah. Doch das Warten wurde belohnt, wenn auch nur, mit einem „kleinen“ Sonnenuntergang.

Hier der Beweis, fotografiert von Dirk.

 

Allerdings zog es sich nach dem doch eindrucksvollen Momenten im Sonnenuntergang wieder zu, so dass wir leider keine „Blaue Stunde“ bzw den Sternenhimmel fotografieren konnten.

So stiegen wir in den letzten Zügen der Dämmerung wieder ins Tal und waren einstimmig der Meinung, dass der 14. Photowalk Dresden ein voller Erfolg war.

 

Weitere Fotos findet ihr in der Galerie oder auf Facebook.

 

Der nächste Photowalk Dresden findet am 29.06.2013 statt. Dieses mal ist das Oberthema der Stammtisch.

Wir bitten wieder um die Anmeldung für die Locationsuche und die Tischbestellung.

 

Viele Grüße

Sebastian/Stefan

TEAM-PWDD



Wenn dir der Beitrag gefällt freuen wir uns wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*