Das war der 18. Photowalk Dresden „Trist“

 

Hallo Photowalk Freunde,

wir möchten euch von unserem ersten Photowalk des Jahres berichten.

Wir trafen uns am zeitigen Nachmittag des 25.01.2014 bei MINUS 10ºC, um das Thema „Trist“ umzusetzen. Eine flexibel gestaltete Route führte uns durch das Dresdner Zentrum.

Es kamen ingesamt 10 Fotobegeisterte zusammen, um sich kreativ mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Nach einer Stunde sahen unsere Gesichter rot und frostig aus, so dass wir uns im neuen Café Prag bei einem Kaffee aufwärmen mussten.

Anschliessend ging es für uns noch auf den Altmarkt und um die Kreuzkirche an der wir nach reichlich 2 Stunden den Photowalk beendeten.

Wir freuen schon auf weitere gemeinsame Photowalks dieses Jahr.

In diesem Sinne,

Viele Grüße

Sebastian & Stefan

PwDD- Team

 

Anbei ein paar Bilder von uns, weitere Bilder von uns und den Teilnehmern findet ihr in unserer Flickr-Gruppe.

DSCF2261

DSCF2270

DSCF2273

DSCF2277

DSCF2278

DSCF2281

DSCF2283

DSCF2284

DSCF2289

 

 

DSCF2304

 



Wenn dir der Beitrag gefällt freuen wir uns wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*