Goldener Herbst zum 17. Photowalk Dresden

Am 19.10.2013 war es wieder Zeit für einen Photowalk.

So kam es, dass wir uns mit fast 20 anderen Fotobegeisterten am Schloss Pillnitz trafen. Bei schönstem Herbstwetter machten wir uns auf den Weg Richtung Borsberg. Erst ging es hinauf zur Burgruine, hier konnten die ersten Fotos gemacht werden sowie unser Gruppenfoto.

Photowalk Dresden

Dann zog es uns aus dem Wald in die Nachmittagssonne, an die Pillnitzer Weinhänge. Wir wanderten den Weg oberhalb der Weinreben entlang und genossen die Sonne und die Aussicht.

Nach dem Photowalk ging es mit durstigen Teilnehmern noch in den Biergarten, hier hatten wir Gelegenheit über die tollen Motive des Tages, sowie Druckanbieter und „Janosch“ zu diskutieren.

Es war ein schöner Nachmittag mit netten Gesprächen und tollen Fotos.

 

Der nächste Photowalk Dresden wird dann als Jahresabschluss wieder ein Stammtisch.
Wir freuen uns schon auf tolle, gedruckte Fotos und konstruktiven Austausch.

Die Anmeldung dafür ist schon freigeschaltet- denn wir wollen ja irgendwo einen Tisch reservieren.

Wegen der Location sind wir noch am Planen und werden euch in einem extra Blogpost darüber informieren.

 

Viele Grüße

Stefan & Sebastian

TEAM PwDD

 

Nun aber ein paar Eindrücke des 17.PwDD:

IMG_0930-Bearbeitet

IMG_0922

IMG_0917

IMG_0913

IMG_0898

IMG_0828

IMG_0835

IMG_0845

IMG_0847

IMG_0876

IMG_0819

IMG_0817

IMG_0815

IMG_0812

 



Wenn dir der Beitrag gefällt freuen wir uns wenn du ihn teilst:

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Photowalk Dresden wünscht euch schöne Weihnachten - Photowalk Dresden | Photowalk Dresden

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*