Lichtmalerei auf der Brühlschen Terrasse- der 16. Photowalk Dresden

Da es viele interessierte wie die Bilder zum 9. Photowalk Dresden entstanden sind, entschieden wir uns erneut für das Oberthema Lichtmalerei.

Thema: „Abstrakte Lichtgestalten“

Photowalk_Dresden_Lichgestalten_WEB_20130810_05

 

Wir trafen uns am 10.08. 2013, 21Uhr an der Brühlschen Terrasse um vorallem mit Licht zu malen.

Und ich muss mal sagen, Jungs und Mädels ihr wart Spitze!

Es gab allerhand an verschiedenen „Leuchtmitteln“, angefangen bei der gemeinen Taschenlampe über LED-Leuchtstäbe bis hin zur Stahlwolle.

So galt es auszuprobieren wie ein Leuchtstab aussieht wenn er bewegt wird und 30 sek. belichtet wird. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Durch die recht zentrale Lage auf der Brühlschen Terrasse interessierten sich sowohl Passanten für unsere Lichtspielereien aber auch andere Hobbyfotografen waren begeistert und schlossen sich uns an.

Gegen Mitternacht hatten wir alle sehr interessante Aufnahmen auf der Speicherkarte.

Der 16. Photowalk Dresden war wieder ein voller Erfolg.

Photowalk_Dresden_Lichgestalten_WEB_20130810_15

 

Für den Photowalk Dresden gehts es im Oktober wieder weiter.

Nähere Infos wie immer hier auf unserer Webseite und auf der Facebook-Fanpage

 

Viele Grüße

Sebastian

TEAM-Photowalk Dresden



Wenn dir der Beitrag gefällt freuen wir uns wenn du ihn teilst:

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Photowalk Dresden wünscht euch schöne Weihnachten - Photowalk Dresden | Photowalk Dresden

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*