„Making of“ 4.Fotomarathon Dresden

IMG_9911

Wie sicher einige wissen, war ich einige Zeit im Orga-Team des
Fotomarathon Dresden„. Leider musste ich aber Ende letzten Jahres aus Zeitgründen den Verein verlassen, um anderen Aufgaben und Pflichten nachzukommen. Aber natürlich hängt mein Herz auch weiterhin am FMDD. Daher stand es für mich außer Frage, dass ich die Jungs und Mädels irgendwie unterstützen werde.

Schnell war auch ein „Thema“ für mich gefunden: Ich durfte den Veranstaltungstag mit meiner Kamera dokumentieren.

Aber mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben, sondern euch ein paar meiner Fotos zeigen. Leider sind die Bilder etwas unsortiert, ich hoffe ihr verzeiht mir. 🙂

Viel Spaß mit den Bildern,

Viele Grüße

Sebastian

 



Wenn dir der Beitrag gefällt freuen wir uns wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*