News zum 7.PhotowalkDresden

Der 7. PhotowalkDresden wird etwas ruhiger. Wir wollen uns mal zu einem „Stammtisch“ treffen und einfach mal ein paar Aufnahmen besprechen.

Datum: 25.08.2012

Zeit: 17Uhr

Treff: im Großen Garten am Bahnhof Palaisteich bei gutem Wetter bei schlechtem Wetter geben wir noch eine Location bekannt.

Thema: „Stammtisch“

Bitte ein oder mehrere ausgedruckte Fotos mitbringen.
Und wer was trinken oder essen möchte, müsste sich auch etwas mitbringen. Bei schönenem Wetter wird es eine Art Picknick werden.

Viele Grüße

Sebastian

PS: Vorplanung für September- es wird sehr früh- und es wird aus Dresden raus gehen- in die Sächsische Schweiz…



Wenn dir der Beitrag gefällt freuen wir uns wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*