Photowalk Dresden wünscht euch schöne Weihnachten

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, eine schöne Zeit mit Euren Liebsten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014.

Es war ein tolles Jahr 2013 mit interessanten und anspruchsvollen Photowalks und tollen Teilnehmern.

Gern erinnern wir uns z.B. an die Begleitung des Downhill-Days im Frühjahr, den Lichtmalerei- Photowalk oder auch den Photowalk im Goldenen Herbst.

Wir sagen DANKE für die zahlreichen Teilnehmer und Eure Aufmerksamkeit.

Im Jahr 2014 geht es selbstverständlich weiter mit dem Photowalk Dresden – wir starten vorraussichtlich im Januar mit den 18. Photowalk Dresden. Nähere Informationen erhaltet ihr demnächst auf diesen Seiten und via Facebook.

Einige Dinge für 2014 seien schon mal verraten:
Es wird einen Besuch im Fotostudio geben, es geht wieder in die Sächsische Schweiz und auch ein Licht-Photowalk wird wieder stattfinden.

Zum Schluss gibt es noch ein paar Fotos des Striezelmarktes und der Frauenkirche aus einer etwas anderen Perspektive.

Lasst es Euch gut gehen – wir freuen uns auf 2014 und auf Euch.

Sebastian & Stefan

TEAM- PwDD

IMG_1131

IMG_5274

IMG_5288

IMG_5306

IMG_5309

IMG_5325

 



Wenn dir der Beitrag gefällt freuen wir uns wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*