Premiere- der erste Photowalk

Hallo zusammen.

Ich möchte mal ein paar Zeilen zum 1.Photowalk schreiben.

Treff war wie geplant auf dem Neumarkt. Ich war mir eigentlich ziemlich unschlüssig in welche Richtung der Photowalk gehen soll, also was die Strecke betraf, das Konzept möchte ich schon so beibehalten. Das Wetter sah auf dem Weg in die City richtig gut aus, aber als wir am Neumarkt waren, zog sich der Himmel zu. Es war nicht wirklich warm aber trotzdem fanden sich 6 Leute zusammen- was mich sehr freute. Also beschlossen wir eine „kleine“ Runde zu gehen-es ging am Fürstenzug vorbei in Richtung Dresdner Zwinger. Drehten da durch und um den Zwinger eine Runde und beendeten den Photowalk nach 2h, aber es sollte ja noch der gemütliche Teil folgen. So zogen wir gegen 16:30 in den „Augustiner“ am Neumarkt ein und saßen da auch nochmal 2h und diskutierten über Sinn und Unsinn von Gadgets und über die gute, alte analoge Fotografie. Es machte einen Riesenspaß und die Zeit verging wie im Flug.

Ich freu mich schon auf den 24.03.2012- da ist der 2.photowalkdresden2012.

Näheres wie beim letzten Mal ca. eine Woche vorher.

Aber wenn ihr Location- Vorschläge habt, immer ab in die Kommentare damit.



Wenn dir der Beitrag gefällt freuen wir uns wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*