So war der Extra-Photowalk zum Stadtfest Dresden

Ich möchte kurz ein paar Zeilen zum Extra-PhotowalkDresden vom letzten Wochenende schreiben.

Es war ja das Stadtfestwochenende und es war wie „fast“ zu jedem Photowalk schönstes Wetter.

So trafen wir uns 15Uhr am Goldenen Reiter- der ja unser Logo seit letztem Monat schmückt. Da erhielt jeder Teilnehmer ein eigenes Thema, es war ja ein Extra-Photowalk, da sind wir mal von dem gewohnten Ablauf abgewichen.

So kamen Themen wie:

  • „Masse machts“

  • „eiskalt“

  • „Licht & Schatten“

  • „Buntes treiben“

  • „Zuckersüß“

  • „sächsisch“

  • „strahlend“

  • „Himmelblau“

Nach ca. 2h bei über 30Grad beendeten wir den Photowalk.

Für nächste Woche ist eine Art „Stammtisch“ geplant“, wir wollen einfach mal ein ruhiges Treffen machen- aber dazu im nächsten Blogeintrag mehr.

Jetzt gibt es erstmal ein paar Fotos von mir(Sebastian). Alle aufgenommen mit meiner neuen Fuji X10- perfekt für einen Stadtphotowalk vorallem bei den Temperaturen.



Wenn dir der Beitrag gefällt freuen wir uns wenn du ihn teilst:

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Sebastian, das waren echt coole Themen und klasse Fotos! Sobald ich meine Krücken wieder los bin, gehöre ich zu den Teilnehmern am Photowalk.
    Bis bald, Sandro

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*