Photowalk Dresden – Teamveränderung

Hallo Photowalk-Freunde,

… in letzter Zeit war es etwas ruhig um den Photowalk Dresden geworden.
Hierfür möchten wir Euch um Entschuldigung bitten.
Desweiteren geben wir bekannt,
dass sich Sebatsian, als Gründer des Photowalk Dresden, aus privaten Gründen vom aktiven Organisieren zurückzieht.

Mit Dank an sein Engagement werde ich (Stefan) seine Nachfolge antreten und den Photowalk fortführen.
Wir werden Sebastian sicher als Teilnehmer wiedersehen.

In gewohnter Art wird der Photowalk Dresden weiterhin zu gemeinsamen Fototouren durch und um Dresden führen
und seinem Motto „Gemeinsam auf Motivjagd“ treu bleiben.
Hierbei wird mich Ronald Seitz zukünftig unterstützen. Als bisher regelmäßiger Teilnehmer ist er ab sofort ein Teil vom Photowalk Dresden. Herzlich willkommen!

Euer Photowalk-Team
Ronald und Stefan



Wenn dir der Beitrag gefällt freuen wir uns wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*