Vorstellung — Stefan Sauer

Man stelle sich vor, man erhält eine Einladung zur aktiven Mitarbeit an einem Fotoprojekt im Internet. Ziel dieser Plattform ist der fototechnische Austausch auf Basis von gemeinsamen Ausflügen und Diskussionen.

Als Teilnehmer und Freund von Sebastian freue ich mich sehr, ihn bei seinem Projekt unterstützen zu dürfen. Ich möchte eigene Ideen für weitere Ausflüge einbringen und weitere Öffentlichkeitsarbeit im Hintergrund tätigen.

Ich selbst fotografiere seit Mitte 2003. Begonnen hatte alles mit einer Bridge und der Makrofotografie. Wie bei vielen. Vieles ausprobiert, vertiefe ich heute das Porträtieren in vielen Facetten und versuche mich vom Stil-Kopien zu lösen um meinen eigenen zu finden. Die Mitarbeit im Photowalk-Team wird meinen Horizont schärfen, so dass mein Beitrag zu diesem Projekt stehts wachsen kann.

Knips Euch

Mein erstes Statement zum nächsten Photowalk :: Überraschung:

„Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!“ [Modell, Lisette]

!!! Lasst Euch überraschen!!!

from: www.sts-fotografie.de



Wenn dir der Beitrag gefällt freuen wir uns wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*