Weihnachten – 26. Photowalk Dresden – Stammtisch

Das Jahr neigt sich dem Ende und die schöne Weihnachtszeit und vielleicht auch eine schöne Winterzeit steht vor der Tür. Der Photowalk Dresden trifft sich für dieses Jahr zum letzten Mal zum 26. Weihnachts-Photowalk.

Wir werden in der Dresdener Innenstadt die Weihnachtsmärkte und das Geschehen und bunte Treiben drum herum zum Thema machen.


Ablauf:
Wir treffen uns auf dem Neumarkt, am Martin-Luther-Denkmal. Entsprechend der Menschenmenge werden wir uns mehr oder weniger am Rand der Weihnachtsmärkte aufhalten bzw. positionieren. In Sachen Ausrüstung sollte ein Stativ nicht fehlen. Graufilter und Polfilter dürften auch zum Einsatz kommen können.
Nach dem Photowalk werden wir uns zu einem Stammstisch einfinden.
Die Lokalität werden wir am Abend spontan „ansteuern“.

Wir wollen gemeinsam mit Euch den Abend und das Photowalk-Dresden-Jahr 2015 ausklingen lassen. Wer möchte darf gern Fotos von vergangenen Photowalks zur Diskussion mitbringen und vorstellen.
Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen, um mit Euch über vergangene Ausflüge und Aktionen, sowie über Eure Wünsche und Interessen für kommende Photowalks zu sprechen. Also traut Euch und fühlt Euch frei zur Mitgestaltungen von interessanten Fotoaktionen im Rahmen des Photowalk Dresden.

Treffpunkt:     Dresden auf dem Neumarkt, am Martin-Luther-Denkmal
Datum:            Donnerstag, 10.12.2015
Uhrzeit:           16:30 Uhr
Dauer:              ca. 2-3 Stunden, je nach Wetter und Laune
Stammtisch:  Gastronmie, jeder ist Selbstversorger

Also sei (wieder) dabei, wenn es wieder heisst
Gemeinsam auf Motivjagd“ und meldet Dich HIER an!!

Euer PWDD-Team
Ronald und Stefan



Wenn dir der Beitrag gefällt freuen wir uns wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*