Wer steckt dahinter

Wer steckt eigentlich hinter dem Projekt „Photowalk Dresden“?

Stefan Photowalk

Mein Name ist Stefan Sauer, Jahrgang 78. Ich fotografiere seit 2005 und bin seit 2011 als freier Hobby-Fotograf in Dresden aktiv und war drei jahre im Team von Photowalk-Dresden wirksam. Als begeisteter Hobbyfotograf ergänze ich mit fotografischen Tätigkeiten meine Freizeit und erfülle anderer Leute kleine Wünsche zum Thema Fotografie.

Seit Oktober 2015 habe ich die Nachfolge des Photowalk-Gründers Sebastian Hübscher angetreten und werde nun das kleine Team des Photowalk Dresden leiten.

Web: http://www.sts-fotografie.de
FB:    https://www.facebook.com/pages/STS-FOTOGRAFIE/101004636681952

_________________________________________________________________________

Ronald Photowalk

Mein Name ist Ronald Seitz, ich wurde am 02. Juli 1982 in (damals noch) Karl-Marx-Stadt geboren. Ich knipse seit meiner frühen Kindheit aber erste seit 2011 beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie. Mittlerweile beschäftige ich mich neben vielen fotografischen Themen intensiver mit der Portrait- und Peoplefotografie.

Im Oktober 2015 wechselte ich vom reinen Teilnehmer in das Zweier-Organisationsteam des Photowalk Dresden.

Web: Saizew-Photography
_________________________________________________________________________

Der Gründer des „Photowalk Dresden“, allerdings nicht mehr im Orga-Team aktiv

Sebastian Photowalk

Mein Name ist Sebastian Hübscher, geboren am 12.09.1985 in Dresden.

Ich bin selbst begeisterter Fotograf und seit 2012 auch selbstständig als People-und Eventfotograf unterwegs.

Meine Webseite: sh-fotografie.net

Der Photowalk Dresden wurde von mir 2012 ins Leben gerufen, um gemeinsam mit anderem „Hobby“-Fotografen auf interessante Fototouren zu gehen.
Dabei stellen wir uns vorgegebenen Aufgaben und auch neuen Herausforderungen hinsichtlich des jeweiligen Motivs und der Fototechnik.

Darüber hinaus werden Foto-Kontakte geknüpft, man kann etwas fachsimpeln und seiner Kreativität neue Horizonte schenken.
Lasst uns gemeinsam auf Motivjagd gehen!



Wenn dir der Beitrag gefällt freuen wir uns wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*