WIR SIND WIEDER ONLINE

Hallo Freunde des Photowalk Dresden.

Unsere Internetseite ist nun endlich wieder erreichbar!!!!

 

Als Erstes danken wir Euch für Eure Treue während der Abstinenz des Photowalk-Dresden-Blogs.

Wir haben gleich die Chance genutzt, sowohl das Design etwas anzupassen als auch etwas aufzuräumen.

Das Design ist nur leicht verändert aber wir bleiben unserem hellen und freundlichen Outfit treu.

Wir haben auch in der Navigation einen ordentlichen Frühjahrsputz durchgeführt.

Hier wird jetzt getrennt zwischen den Photowalks (Termine& Anmeldung), dem Blog und den Produktvorstellungen.

Wir möchten regelmäßig über verschiedenes Fotoequipment schreiben und euch so mit Text, Bild und ggf. Video einiges vorstellen.

Aber warum war die PwDD-Seite einige Zeit nicht online bzw. nur schwer erreichbar?

Wir wissen bis heute leider nicht warum die PwDD- Webseite ca. 4 Wochen nur schwer erreichbar war. Es gab Seitenladezeiten jenseits von Gut und Böse – es wurden Zeiten zwischen 60 und 90 Sekunden gemessen. Unser Provider konnte/wollte uns nach intensiver Fehlersuche leider nicht helfen und so mussten wir den Webhoster kündigen und auf neue Server umziehen.

Dies geschah nun in den letzten Wochen und wie sollte es auch anders sein, wir sicherten alles was ging, von Datenbank bis Design aber leider ging gar nichts.

Da die Artikel von uns extra gesichert worden entschieden wir uns nach vielen Nachtschichten, alles neu zu machen und die Beiträge wieder einzufügen.

Nun, das Ergebnis seht ihr hier 🙂

Der nächste Photowalk Dresden findet am 22.03.2014 statt.

Dazu bekommt ihr aber noch rechtzeitig Infos – so wie immer eben – Ihr dürf gespannt sein.

Wir danken euch noch einmal für eure Geduld und freuen uns auf einen tollen PwDD- Frühling mit euch.

Sebastian & Stefan

TEAM PwDD



Wenn dir der Beitrag gefällt freuen wir uns wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*